Blog Detail

BurnOut, Depression, Angst- und Panikattacken, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und dereales Gefühl stark reduziert !!

1 Dez , 2013,
admin
one comments

Hallo liebe Leser,

die Serie "Gesundheit und Wohlbefinden" kommt kurz vor Weihnachten 2013 mit einem neuen, phantastischen Erfahrungsbericht. Dieser wurde mir von einem Klienten gerade zugesandt und klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein, fast wie ein kleines oder sogar großes Wunder. Also bitte teilen, wenn Sie Menschen kennen, die an ähnlichen Problemen leiden und nach Lösungen suchen!!

Aber lesen Sie doch selbst, hier folgt der Bericht:

 

Mario Bader, 25 Jahre                                                      30.11.2013

Erfahrungsbericht zu Mindmaster bei BurnOut, Depressionen, Panikattacken, Angstzuständen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, derealem Gefühl

Ich leide seit Februar 2013 an Panikattacken, Angstzuständen, war ständig müde, abgeschlagen und hatte ein ständiges dereales Gefühl vor den Augen. Alles kam mir vor wie im Traum.

Ich nehme seitdem Antidepressiva, diese bescherten mir chronischen Durchfall und Magenschmerzen. Meinen Job als Filialleiter kann ich seitdem nicht mehr ausüben.

Vor ca. 5 Wochen hörte ich von MindMaster, dieser präsentierte sich als „Mittel gegen Stress und seinen Folgen“. Skeptisch lies ich mich von Marcus Hieke beraten und informieren.

Als ich MindMaster in den kommenden Tagen erhielt fing ich sofort morgens damit an – immer 80ml vor dem Frühstück!

Konsistenz erinnert an einen „pürierten Frosch“, geschmacklich angenehmer, wie Multivitaminsaft mit einer etwas bitteren Note 🙂

Schon nach zweimaliger Einnahme stellte ich fest, dass der Durchfall von den Anti-Depressiva weniger wurde und die Magenschmerzen zurück gingen.

Nach ca. einer Woche bereits bemerkte ich zusätzliche folgende Effekte:

– Müdigkeit über den Tag verteilt war verschwunden

– mehr Elan, wieder mehr Power und nervlich nicht mehr allzu angespannt

– Dereales Gefühl im Kopf war gemildert und ist bis heute besser, die Konzentrationsfähigkeit ist um ein vielfaches besser.

– Die „Allgemeinstimmung“ ist besser, das „ausgeliefert“ fühlen und die depressive Grundstimmung ist um ein vielfaches gemildert.

Ich kann MindMaster nur weiter empfehlen und bin bis heute überrascht und begeistert was dieses Produkt bewirken kann – für mich ein kleines Wunder!

1 Comment

  1. Detlef Kupfer April 11, 2014 at 3:14 pm Reply

    ganz toll danke. weiter so!

Leave A Comment