Posted by on 7. April 2022

? 💛💜💚
♾️
Vielleicht fragst du dich jetzt: Was willn der jetzt von mir und was isn des für ne Frage?? 🙂
Antwort: Mir ist es wichtig, meine Erkenntnisse des Lebens, die ich schon hatte, mit DIR zu teilen.
Mir ging es selbst sehr lange Zeit so, dass ich mich nicht selbst mochte, mich auch nicht selbst geliebt habe, mich nicht annehmen konnte noch Zeit mit mir selbst alleine verbringen konnte. Ich habe lange Zeit die Liebe immer im Außen gesucht, hatte ein krassen Mangel in mir, den ich so versucht habe, im Außen auszugleichen, Diese Liebe und dieses Glück im Außen zu finden!! Ich habe viel von anderen gefordert, Familie, Partnerin, Leben, Business und Co., war voll im NEHMEN, versuchte mein Glücksgefühl mit Dingen auch im Außen zu erhöhen und zu halten. Dreimal darfst du raten, ob das funktioniert hat…💥💥
♾️
Das alles führte zu viel Schmerz, vielen Mißverständnissen, und am schlimmsten, brachte mich weit ab von meinem eigenen Weg, ich war wie ferngesteuert und hatte Stress ohne Ende!!
Als ich in einer meiner emotional schwärzesten Phasen meines Lebens anfing, mich selbst zu lieben, diese Liebe zu mir selbst im Inneren zu vergrößern, zu nähren, das innere Glücksgefühl „in diesem Moment“ zu empfinden und zu steigern, änderte sich mein Umfeld schlagartig!! Die Beziehungen, die Offenheit, das Business, alles veränderte sich recht schnell und brachte mir eines…Seelenfrieden und ganz tiefe neue Verbindungen. 💛💜💚
♾️
Wann startest Du mit deiner Selflove-Story und dem InnerLuck-Prozess?? Es lohnt sich…
♾️
Repost @flowfinder DANKE dafür von Herzen
♾️
#Liebe #beziehung #selflove #startnow #innerluck #persönlichkeitsentwicklung #changeyourlife #sein #bethelight #awakened #gamechanger #growthmindset #allgäu #unternehmer #lebensfreude #dankbarkeit #networkmarketingpro #selbstliebe #unstoppable #mentoring #wachstum #beyourself #infinitasworldwide #weisheitdestages #bethechange #flyingnetworker #changetheworld #oberallgäu #positivepeople

Posted in: Allgemein

Comments

Be the first to comment.

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.