Hast Du das Leben richtig verstanden?

von | 14. Nov. 2022 | 0 Kommentare

?😊
♾️
Die Frage ist aber auch: Willst Du einmal glücklich werden oder bist Du es bereits tief im Innen? Bei vielen Dingen, die Du erreichen willst, verhinderst Du dadurch selbst, dass sie eintreten können. Denn Du hast bereits alles in Dir, brauchst es gar nicht zu erreichen, nur zu erkennen, anzunehmen und zuzulassen. Du bist bereits 100%!! Und genau so verhält es sich mit dem Glück. Es ist bereits in Dir, vielleicht nur vergraben und zugestaubt, getrübt vom Verstand, der Dir immer wieder vorgaukelt: Ja, wenn Du dies und das (erreicht) hast, bist Du glücklich. Partner, Dinge, Zustände, Geld…. NO WAY. ES IST ALLES BEREITS IN DIR!!
Erkenne es und lass es zu, spüre das Glück tief in Dir, in Deiner Mitte. Einfach mal nur SEIN!! Und vertraue auf den Prozess des Lebens. TRUST THE PROCESS!!
♾️
Kommentiere gerne mit “Trust the Process” und lass uns im Anschluss persönlich drüber sprechen.
♾️
Repost @johnlennon Thank you so much!!
♾️
#glücklich #glücklichsein #happiness #behappy #Life #trusttheprocess #johnlennon #wisdom #mindset #dubist100% #youarespecial #persönlichkeitsentwicklung #leadersofthenewworld #changetheworld #bethechange #successtipps #weisheitdestages #inspirationoftheday #selbstliebe #wachstum #mentoring #changeyourmindset #dankbarkeit #lebensfreude #unternehmer #mentorship #changeyourlife #sein #bethelight #awakened