Posted by on 14. Oktober 2022

..siehst und spürst Du es??
♾️
Die meisten von Uns haben sich nur ein Konstrukt drumherum gebaut oder spüren es einfach nicht in sich. Daher suchen viele das Glück im Außen, in Jobs, also Aktivitäten, in Beziehungen, also in anderen Menschen, im Geld etc. und sind dann todünglücklich, wenn sie das Glück dort nicht finden oder es verlieren, weil sie es vermeintlich schon hatten.
Alle diese Dinge entstehen aus einem Mangel in Uns Selbst. Aus dem Nicht-Vorhandensein an Glück. Wobei das auch nicht stimmt, es ist ja da, tief in uns selbst, ich muss es aber spüren können und wieder Zugang erlangen, in diesem Moment, im Hier und Jetzt!
♾️
Und hast Du diesen Zugang zu deinem Inneren Glück wieder gefunden, nährst es mit Dingen, Menschen, Gedanken, Gefühlen die es größer machen, kommst Du in den Überfluß und kannst es sogar teilen. Aber…wirst nie wieder Glück im Außen brauchen, weil Du es tief in Dir gefunden hast, es schon immer da war und Du es einfach wahrnimmst.
WACHSE MENSCH UND FINDE DEIN INNERES GLÜCK WIEDER!! Es lohnt sich 😍
♾️
Repost @flowfinder Danke für den Impuls.
♾️
#buddha #glück #inneresglück #innerhappiness #indertiefe #mangel #changeotherlifes #risetobefreeandindependent #leadersofthenewworld #oberallgäu #changetheworld #inspirationoftheday #mentoring #wachstum #machdeinding #focusonthegood #selbstliebe #dankbarkeit #lebensfreude #unternehmer #networkmarketingpro #allgäu #growthmindset #gamechanger #changeyourlife #awakened #sein #bethelight

Posted in: Allgemein

Comments

Be the first to comment.

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.