Infinitas Beauty

Du willst Deinen exclusiven Beauty-Event bei Dir zuhause??

Frage Deinen BeautyEvent- oder MakeUpWorkshop-Termin
über den Button an und sprich mit dem Experten!!

N

Bestimme mit mir gemeinsam Deinen individuellen Termin und sorge für alle Eventualitäten, die für Dich und Deine Teilnehmer/innen im Vordergrund stehen. 

N

Egal ob für Deinen Mädelsabend, Deine BeautyParty, Deinen BeautyWorkshop, einen Junggesellinnen Abschied, lass Dich und Deine Gruppe vom Visagisten verzaubern.

N

Bekomme exclusiven Zugang zu speziellen Beauty-Produkten und Neuentwicklungen aus der Beauty-Industrie zu absoluten Sonder-Konditionen.

×
Ziel fast erreicht...
Ziel fast erreicht...
Nur noch einen kleinen Schritt...
Deine Daten und Wunschtermine hier eintragen...

153

Anfragen bisher

4 Stunden

Exclusive Event-Zeit

200+

begeisterte Teilnehmer/innen

Wer bin ich und warum wird dieses Event für Dich MEGA?

Ich bin selbstständiger Visagist & Vital-Trainer, Jahrgang 1979, und lebe im schönen Oberallgäu, meiner Traum-Heimat. Seit 2004 selbstständiger Unternehmer, vormals im Finanzbereich, seit 2012 als Network Professional, Visagist, Make-Up Coach sowie Vital- und Ernährungstrainer. Somit ist mir die ganzheitliche Betrachtungsweise sehr wichtig.

Referenzen: Ausbildung zum Visagisten 2012 durch Carsten Tittel (Chanel, Bulgari, Douglas). Weiterhin Fortbildungen zu systematischer Hauptpflege, Kosmetikanwendungen, Apparativer Kosmetik, Leitung von MakeUp-Workshops, Stammzellen-Technologie, Epigenetik, DNA-Repair. Kooperationen mit div. Fotografen, Modehäusern und Outlets.

Wir sollten wieder viel mehr Dinge tun, die wir früher als Kinder getan haben, weil sie uns Spaß machten, uns beseelten und erfüllten. So geht es mir persönlich mit der Visagistik. Ich liebe es, herauszufinden, was genau Du als Klientin möchtest, welche Eigenheiten des Gesichtes ich unterstreichen und welch anderen ich auch abschwächen kann. Das Ergebnis wird auch Dich verblüffen und begeistern. Und das ganz leicht und für Dich selbst reproduzierbar… Sei gespannt!

Marcus Hieke – Visagist

Ein paar begeisterte Feedbacks von Hosts, die bereits ein Event/Workshop an ihrem Wunschort veranstaltet haben:

Ein Beauty-Event mit Freundinnen bei mir? Eine tolle Idee!

Die offene und lockere Art von Marcus gepaart mit seinem Knowhow, was Pflege-Aspekte, die Unterstreichung jeder einzelnen Persönlichkeit und der Vorzüge im Gesicht angeht, hat das alles noch getoppt. Alle waren happy, es hat super viel Spaß gemacht und ich kann diese Events nur wärmstens empfehlen. Voll toll!

Diana Ruppert – Heilpraktikerin, Mutter und Dozentin

Ungezwungene Art, mitreißende Stimmung und fachlich TOP!

Am Event begeistert hat mich, dass Alle Teilnehmerinnen Ihre Wünsche bzgl. Schminke und Hautpflege äußern konnten und individuell beraten wurden. Marcus hat z.B. eine Gesichtshälfte geschminkt. Somit hatten wir den direkten Vergleich und begeisterte Aha-Effekte. Es war ein fröhliches und lehrreiches Beisammensein mit Marcus und den ganzen Mädels ☀️.

Nadja Siebert – Gesundheitsberaterin, Mutter und Büroangestellte

Zwei Super-Events im FriseurSalon + Beautyshop Alpenkamm

Bereits 2 Make-Up-Workshops mit Marcus fanden in meinem Salon statt. Themen waren dabei die Anwendung und Wirkungsweise einzelner Produkte und die typgerechte passende Schminktechnik, Schritt für Schritt. Anschließend zauberten die Kund*innen selbst unter professioneller Anleitung ein Tages- bzw. Abend-MakeUp. Natürlich mit Zusatz-Rahmenprogramm vom Team: Getränke, Snacks, Augenbrauen und Wimpern formen und färben von meiner Azubine Sabrina. Den Abschluss bildete der Genuß kühler Cocktails in einer Bar. Spitze wars, DANKE.

Melanie Wirthensohn – Firseurmeisterin, Inhaberin Alpenkamm Oberstdorf

×
Ziel fast erreicht...
Ziel fast erreicht...
Nur noch einen kleinen Schritt...
Deine Daten und Wunschtermine hier eintragen...

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es IN UNS tragen, sonst finden wir es nicht!
Ralph Waldo Emerson

© Copyright Infinitas – Marcus Hieke 2022. All rights reserved | Datenschutz | Impressum