Posted by on 26. März 2022

! 😍
♾️
Bin gerade mit ein paar Teampartnern in Berlin auf dem letzten generischen, firmenneutralen NetworkMarketing GoPro Event auf deutschem Boden mit dem Godfather of Network Marketing @ericworre_official und seiner Frau Marina Worre plus einigen sehr erfolgreichen Networkern und Speakern der Industry.
Einige Partner mehr schauen es sich aufgrund der Situation im Livestream an, und wir sind uns jetzt schon einig, ein EVENT DER SPITZENKLASSE!! 😍 Das Sakko wird nun Konserviert, denn Eric hat es angefasst und mir auf die Schulter geklopft 🙂
♾️
Mindset, Skillset, Heartset, Strategies, Training, viele Geheimnisse von den Erfolgreichsten der Branche werden geteilt und viel Beteiligung von @unityglobal und den TopLeadern ist auch dabei, @fabian.fitzner als Host und diverse andere mehr. Im letzten Teil heute ist mir eines klar geworden (danke auch an @danienfeier): Alles was ich mir vorstellen kann, kann ich auch erreichen, darf und muss mir das vorab auch erlauben und es mir zugestehen können!! MEGA ERKENNTNIS!!🙏🙏 Bin grade einfach nur geplättet und DANKBAR!! 🙏🙏
♾️
Events sind für viele Menschen in unserer Industry der absolute GameChanger!! Wann bist Du auf deinem nächsten Network Marketing Live Event und hast Du schon einmal eines erleben dürfen?? Gerne Kommentar 👇👇
♾️
#arenaberlin #seminar #persönlichkeitsentwicklung #changeyourlife #bethelight #awakened #mentorship #gamechanger #allgäu #unternehmer #homebasedbusiness #positivepeople #lebensfreude #dankbarkeit #networkmarketingpro #consistencymatters #unstoppable #mentoring #machdeinding #wachstum #changeyourmindset #VisualStatements #infinitasworldwide #homebusiness #entrepreneurgoals #bethechange #thinkbigger #changetheworld #motivation

Posted in: Allgemein

Comments

Be the first to comment.

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.